Ski

KSP kreiert Kampagne für Ski-Sport-Marke Stöckli

Aline Klötzli
Aline Klötzli

Zürich,

Die Ski-Marke Stöckli Swiss Sports startet mit dem Slogan «Built for Perfection» einen Neuauftritt. Lanciert wurde die Kampagne von der Werbeagentur KSP.

KSP Ski
Die Stöckli Swiss Sports AG. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Stöckli Swiss Sports hat eine neue Kommunikations-Strategie.
  • Lanciert wurde die Kampagne von der Werbeagentur KSP.

Der neue Slogan von Stöckli Swiss Sports lautet «Built for Perfection». Im Rahmen eines Neuauftritts erarbeitete die Agentur KSP für die Ski-Marke eine crossmediale Kampagne. Agentur und Kunde hätten dabei eng zusammengearbeitet, wie «Persönlich» berichtete.

In einer Mitteilung heisst es, die neue Kernaussage sei der Grundstein für die Hub- und Omnichannel-Strategie von Stöckli Swiss Sports. Hinzu käme eine differenzierte Ansprache der Kunden.

Laut der Mitteilung soll die Strategie auch visuell umgesetzt werden. Das Layoutsystem wirke dabei trotz strukturierter Informationen sportlich, kraftvoll und hochwertig.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

11 Interaktionen
Achillessehnenriss!
Kästle
Traditionsmarke
Sascha Ruefer
44 Interaktionen
«Einziger Depp?»
D
Richtiger Dünger

MEHR SKI

Margot Simond
Trainingsunfall
Matilde Lorenzi
Freund erzählt
Bier
12 Interaktionen
Platzwunden!
Federica Brignone
5 Interaktionen
Nach Horror-Sturz

MEHR AUS STADT ZüRICH

ZSC Lions Kommentar Meister
24 Interaktionen
Kein Ende in Sicht
Comedy-Szene
9 Interaktionen
Diversität
ZSC Lions
24 Interaktionen
Meister-Captain