KSP kreiert Kampagne für Ski-Sport-Marke Stöckli
Die Ski-Marke Stöckli Swiss Sports startet mit dem Slogan «Built for Perfection» einen Neuauftritt. Lanciert wurde die Kampagne von der Werbeagentur KSP.
Das Wichtigste in Kürze
- Stöckli Swiss Sports hat eine neue Kommunikations-Strategie.
- Lanciert wurde die Kampagne von der Werbeagentur KSP.
Der neue Slogan von Stöckli Swiss Sports lautet «Built for Perfection». Im Rahmen eines Neuauftritts erarbeitete die Agentur KSP für die Ski-Marke eine crossmediale Kampagne. Agentur und Kunde hätten dabei eng zusammengearbeitet, wie «Persönlich» berichtete.
In einer Mitteilung heisst es, die neue Kernaussage sei der Grundstein für die Hub- und Omnichannel-Strategie von Stöckli Swiss Sports. Hinzu käme eine differenzierte Ansprache der Kunden.
Laut der Mitteilung soll die Strategie auch visuell umgesetzt werden. Das Layoutsystem wirke dabei trotz strukturierter Informationen sportlich, kraftvoll und hochwertig.