Ski

KSP kreiert Kampagne für Ski-Sport-Marke Stöckli

Aline Klötzli
Aline Klötzli

Zürich,

Die Ski-Marke Stöckli Swiss Sports startet mit dem Slogan «Built for Perfection» einen Neuauftritt. Lanciert wurde die Kampagne von der Werbeagentur KSP.

KSP Ski
Die Stöckli Swiss Sports AG. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Stöckli Swiss Sports hat eine neue Kommunikations-Strategie.
  • Lanciert wurde die Kampagne von der Werbeagentur KSP.

Der neue Slogan von Stöckli Swiss Sports lautet «Built for Perfection». Im Rahmen eines Neuauftritts erarbeitete die Agentur KSP für die Ski-Marke eine crossmediale Kampagne. Agentur und Kunde hätten dabei eng zusammengearbeitet, wie «Persönlich» berichtete.

In einer Mitteilung heisst es, die neue Kernaussage sei der Grundstein für die Hub- und Omnichannel-Strategie von Stöckli Swiss Sports. Hinzu käme eine differenzierte Ansprache der Kunden.

Laut der Mitteilung soll die Strategie auch visuell umgesetzt werden. Das Layoutsystem wirke dabei trotz strukturierter Informationen sportlich, kraftvoll und hochwertig.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Kästle
Traditionsmarke
11 Interaktionen
Achillessehnenriss!
Sascha Ruefer
44 Interaktionen
«Einziger Depp?»

MEHR SKI

a
8 Interaktionen
Swiss-Ski-Boss
Ski-WM
1 Interaktionen
Italien-Zoff
SRF Ski-WM
68 Interaktionen
«Respekt ausdrücken»
Skilager
Winterthur

MEHR AUS STADT ZüRICH

Kolumne Hässig Eltern Vater
28 Interaktionen
Patrick Hässig
a
Neuzugang als Joker
d
3 Interaktionen
Wir fragen nach
Zimmerreinigung
10 Interaktionen
Zeitdruck