Motorradfahrer prallt in Leitplanke - Unterarm abgerissen

In La Joux.des-Ponts FR kollidiert ein Motorradfahrer mit einer Mittelleitplanke. Dabei wird ihm der Unterarm abgerissen.

Motorradunfall
Bei dem Unfall verliert der Mann einen Arm. - Kantonspolizei Freiburg

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Mann verliert in Freiburg bei einem Motorradunfall einen Arm.
  • Ein Helikopter brachte den 64-Jährigen bewusstlos ins Spital.

Ein Motorradfahrer ist am Freitagabend auf der Autobahn bei La Joux-des-Ponts FR in eine Mitteilleitplanke gefahren. Durch den Aufprall wurde ihm der linke Unterarm abgerissen. In der Folge stürzte er und wurde unter seinem Motorrad eingeklemmt. Ein Helikopter brachte den 64-Jährigen bewusstlos und schwer verletzt ins Spital.

Der Mann sei gegen 20.30 Uhr auf der A12 von Châtel-St-Denis in Richtung Bulle unterwegs gewesen, teilte die Kantonspolizei Freiburg am Samstag mit.

Warum er mit der Leitplanke kollidierte, ist nicht bekannt und Gegenstand weiterer Ermittlungen. Die Polizei sucht dafür Zeugen. Die Autobahn blieb wegen des Unfalls vier Stunden gesperrt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

la brévine
6 Interaktionen
Im Kanton Neuenburg
Unfall
2 Interaktionen
Gähwil SG
Unfall
2 Interaktionen
Wil SG
PharmaSuisse
Nicht immer zum Arzt

MEHR IN NEWS

Twint
11 Interaktionen
«Riesen-Gstürm!»
kantonspolizei bern
Schwarzenburg BE
Unternehmen
Theoretisch
Lupfig AG
Totalschaden

MEHR AUS CHâTEL-SAINT-DENIS

Getränkekarton Tetra Pak
1 Interaktionen
Wurde 101 Jahre alt
Kantonspolizei Freiburg.
4 Interaktionen
Châtel-St-Denis FR
Schaum auf «Pra Gremy»
1 Interaktionen
Châtel-St-Denis FR
Châtel-St-Denis FR
1 Interaktionen
Châtel-St-Denis FR