Openair St. Gallen kündigt 12 weitere Bands für Hauptbühnen an
Für das Openair St. Gallen wurden nun die Auftritte 12 weiterer Bands verkündet. Die Namen reichen von Nina Chuba bis Dabu Fantastic.
Das Openair St. Gallen hat das Programm für die Hauptbühnen mit zwölf weiteren Künstlerinnen und Künstlern komplettiert. Gemäss einer Medienmitteilung treten neu unter anderem Girl in Red, Maisie Peters und Holly Humberstone im Sittertobel auf.
Paula Hartmann, Kiasmos, L Loko x Drini, Dirtyphonics, the Mysterines, Orbit, Nnavy, MSPaint und Lateena vervollständigen das Line-up für die Hauptbühnen, wie das Openair St. Gallen am Donnerstag in einer Mitteilung schrieb. Bereits im Dezember hatte das Festival die Headliner bekanntgegeben, darunter das US-Duo The Chainsmokers und die Rock-Grössen Queens of the Stone Age.
Ebenfalls angekündigt sind Auftritte von Nina Chuba, Placebo, K.I.Z und Provinz. Auch Schweizer Künstler wie Black Sea Dahu, Dabu Fantastic oder Benjamin Amaru treten 2024 am Openair St. Gallen auf.
Vorverkauf gleich erfolgreich wie im Vorjahr
Der Vorverkauf sei erfolgreich angelaufen, teilte das Openair weiter mit. Er bewege sich im Rahmen der bereits im Mai ausverkauften Ausgabe des Festivals des Vorjahrs.
Im Ticket inbegriffen ist neu die An- und Rückreise mit dem öffentlichen Verkehr aus der ganzen Schweiz. Das Openair St. Gallen findet vom 27. bis 30. Juni 2024 statt.