Töfffahrer (50) nach Kollision mit Auto verletzt im Spital
Auf der Zürcher Flurstrasse kollidierten am Montagabend ein Töff und ein Auto. Der Motorradfahrer musste ins Spital, die Autolenkerin blieb unverletzt.
Das Wichtigste in Kürze
- Am Montagabend kam es in Zürich zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Töff.
- Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt.
- Der genaue Unfallhergang sowie die Ursache werden derzeit abgeklärt.
Am Montagabend gegen 19.00 Uhr kam es auf der Kreuzung Rauti- und Flurstrasse zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad. Der Motorradlenker kam von der Flurstrasse und wollte geradeaus über die Kreuzung in Richtung Badenerstrasse fahren.
Das Auto fuhr auf der Flurstrasse in entgegengesetzter Richtung und wollte links in die Rautistrasse abbiegen. Auf der Kreuzung kam es laut der Stadtpolizei Zürich aus bisher ungeklärten Gründen zur Kollision. Der 50-jährige Motorradfahrer wurde bei der Kollision verletzt und musste zur Kontrolle mit einer Ambulanz in ein Spital gefahren werden.
Die 19-jährige Lenkerin des Personenwagens blieb unverletzt. Der genaue Unfallhergang sowie die Ursache werden nun durch Spezialisten des Unfalltechnischen Dienstes der Stadtpolizei Zürich ermittelt. Der Individualverkehr wurde nur kurzzeitig beeinträchtigt. Der öffentliche Verkehr musste hingegen umgeleitet werden.