Unbekannte versuchen in der Waadt Bankomat auszurauben

In der Nacht auf Samstag versuchten Unbekannte in Montagny-près-Yverdon (VD), einen Bankomaten zu knacken.

Im zweiten Anlauf hat die Delegiertenversammlung des Migros-Genossenschafts-Bundes der Verkleinerung der Verwaltung doch noch zugestimmt. (Archivbild)
Versuchter Bankomatenraub im Migros-Einkaufszentrum «Expo Centre». (Archivbild) - sda - KEYSTONE/CHRISTIAN BEUTLER

Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Samstag in Montagny-près-Yverdon (VD) versucht, einen Bankomaten auszurauben. Eine Polizeiaktion war am späten Samstagmorgen noch im Gange.

Der Vorfall ereignete sich am Samstag gegen 4.30 Uhr. Die Täter hatten es auf den Bankomaten im Migros-Einkaufszentrum «Expo Centre» abgesehen.

«A priori handelt es sich um einen versuchten Einbruchdiebstahl», sagte Marjorie Zumkeller, Mediensprecherin der Waadtländer Kantonspolizei, auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA – und bestätigte damit eine Meldung von «24 Heures».

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #4680 (nicht angemeldet)

…hab ich auch schon versucht, kam aber nie um den Pin herum. Muss wohl mal beim „Fachpersonal“ nachfragen…

User #6096 (nicht angemeldet)

Weihnachten ist schlecht für die maten

Weiterlesen

Donald Trump
398 Interaktionen
Selenskyj-Eklat
Mannheim Amokfahrt
2 Interaktionen
Mannheim

MEHR IN NEWS

Gericht Urteil
Mordversuch in Zug
Papst
3 Interaktionen
Wird beatmet
Todesfahrt
Trotz Todesfahrt
BMW
4 Interaktionen
Zürich

MEHR AUS MONTAGNY-PRèS-YVERDON

Bancomat Waadt
14 Interaktionen
Ohne Beute