Das sagen die Nau.ch-Leser zu Taskforce, Tomasos Neuer und Lehmann

Alexander König
Alexander König

Bern,

Auch diese Woche wurde wieder fleissig kommentiert auf Nau.ch. Besonders bewegt haben die Taskforce, der Ex von Michelle Hunziker und Alisha Lehmann.

Lehmann Hunziker Taskforce
Das waren die Themen der Woche. - Keystone / Instagram/alishalehmann / Duke

Das Wichtigste in Kürze

  • Jede Woche werden auf Nau.ch Zehntausende Kommentare geschrieben.
  • Auch diese Woche haben die Leser hitzige Debatten geführt.
  • Am meisten beschäftigten die Taskforce, Tomaso Trussardi und Alisha Lehmann.

Mit bis zu 300 IPS-Einweisungen pro Woche rechnete die Corona-Taskforce. Doch die Schweiz blieb bisher davon verschont. Das hat drei Gründe: die steigende Immunität, die vielen geboosterten über 60-Jährigen sowie die Spitaleinweisungen, die fast nur auf Delta zurückzuführen sind.

Auch ein Grossteil der Nau.ch-Leser geht davon aus, dass die Hospitalisierungen wegen Omikron weiterhin sinken werden. Die Variante sei genauso harmlos wie die herkömmliche Grippe, finden 56 Prozent der Leser.

Gleichzeitig schiessen die Leser massiv gegen die Taskforce. Nutzer «P.S» schreibt etwa: «Die Superexperten lagen ganz einfach falsch. Das zeigt einmal mehr: Eigener Menschenverstand ist genauer.»

Fotos zeigen Michelle Hunzikers Tomaso mit neuer Frau

Der Ex von Michelle Hunziker hat offenbar bereits eine neue Flamme an seiner Seite. Nun gibt es die ersten Fotos von Tomaso Trussardi und Carlotta Devoto. Die Meinung unter den Nau.ch-Lesern dazu ist gespalten.

Einige sehen die Angelegenheit besonders kritisch: «Das ging ja schnell. Der hat schon die Nächste», reklamiert ein Leser.

Michelle Hunziker
Der Ex von Michelle Hunziker macht bereits Ferien mit seiner neuen Flamme: - Getty/Dukas

Von anderen kommen aber auch positive Stimmen. So lasse sich Tomaso nicht zum Muttersöhnchen herabsetzen, findet «Tanja 1»: «Daher Rückzug und jetzt volle Kraft voraus!»

«Alisha Lehmann kann sich in Brasilien vermarkten»

Alisha Lehmann und Douglas Luiz sind jetzt offiziell ein Paar! Beide kicken für Aston Villa, und beide verdienen nebenbei Geld auf Instagram. Wie ein Branchen-Kenner weiss, kann sich die 23-jährige Bernerin dadurch in Brasilien vermarkten.

Alisha Lehmann
Alisha Lehmann und Douglas Luiz sind nun offiziell ein Paar. - Instagram/alishalehmann7

Dominic Stöcklin, Studienleiter des CAS Social Media & Content Marketing an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich: «Mittel- und langfristig kann dies einen positiven Einfluss auf den Marktwert von Frau Lehmann haben. Weil die Instagram-Community in Brasilien sehr gross und lebendig ist.»

Lehmann Umfrage
Am Liebesleben von Lehmann scheiden sich die Geister. - Nau.ch

Dies löste unter Nau.ch-Lesern eine Kontroverse aus. Zwar interessieren sich laut Umfrage gerade mal 17 Prozent für das Liebesleben von Lehmann. Dennoch sorgte die Geschichte für reichlich Emotionen.

Die meisten Leser sind der Meinung, dass es sich bei der Beziehung um nichts anderes als eine PR-Aktion handelt. Ein Leser fragt sich: «Ist das nur Show und Vermarktung von Alisha, weil sie berühmter werden will?» Ein anderer schiesst schärfer und schreibt: «Was man nicht alles tut für Fame und Kohle.»

Kommentare

Weiterlesen

Alisha Lehmann
73 Interaktionen
Experte sagt
Taskforce Horros-Szenario Omikron Stadler
720 Interaktionen
Omikron-Grafik zeigt
Michelle Hunziker
95 Interaktionen
In Skiferien
Thunerseespiele
Musical

MEHR AUS STADT BERN

Telefonbetrug
Kanton Bern
Taucher
3 Interaktionen
In Bern
Kanton bern
1 Interaktionen
Bern
Steinplatten Bundesplatz Bern brechen
«Bewegt sich»