So ziehen Sie Ihren Seelenverwandten in Ihr Leben

Marina Persano
Marina Persano

Bern,

Den für sich perfekten Partner zu finden, ist schwierig, glauben die meisten. Doch in Wahrheit ist es leichter, als sie denken.

ein Paar
Liebe zu manifestieren ist gar nicht so schwer, wie es scheinen mag. - Unsplash

Das Wichtigste in Kürze

  • Unser Beziehungsstatus ist kein Zufall.
  • Tatsächlich ist es gar nicht so schwer, seinen Traumpartner anzuziehen.
  • Ein drei-Schritte-Plan hilft, den Wunschpartner ins eigene Leben zu ziehen.

Vor etwas mehr als einem Jahr, im Januar 2022, war ich an einem Punkt, da habe ich eine Entscheidung getroffen. Ich wollte meinem Single-Leben ein Ende setzen.

Ich hatte keine Lust mehr auf willkürliche «Hey, was machst du gerade so?»-Nachrichten von irgendwelchen Typen um 1 Uhr nachts.

Ich hatte keine Energie mehr, mich emotional immer wieder auf neue Männer einzulassen und ich hatte keinen Bock mehr, auf die mitleidigen Blicke und auf nervige «Waas, du bist noch single? Aber warum denn, du bist doch hübsch?»-Frage zu antworten, dass ich eigentlich ganz ok bin mit meinem Beziehungsstatus.

Das war keine Lüge. Ich war ok damit. Denn ich wusste ganz genau, dass ich nicht für immer Single bleiben würde. Ich wusste, dass mein Mann irgendwo da draussen ist und sich unsere Wege irgendwann kreuzen werden.

Ich wusste aber auch, dass ich selbst dafür verantwortlich bin, wann es passiert. Denn unser aller Beziehungsstatus ist kein Zufall. Er ist von uns manifestiert

Ein Mann
Den Partner manifestieren: Schliessen Sie mehrmals täglich die Augen und stellen Sie sich vor, Ihr Partner wäre bereits an Ihrer Seite. - Unsplash

Im Januar 2022 fühlte ich mich bereit, dieses Thema anzugehen und meinen Mann in mein Leben zu ziehen. Aber ich wollte nicht irgendeinen. Ich wollte den für mich Richtigen. Meinen Seelenverwandten. Einer, mit dem einfach alles passt, alles vibed. Einer, mit dem sich alles einfach richtig anfühlt.

Die Bestellung ans Universum

Also begann ich, diesen Mann zu manifestieren. Ich schrieb eine Liste mit allen Punkten, die mir in einer Beziehung und an meinem Partner wichtig waren. Darunter setzte ich ein Datum, bis wann wir uns kennenlernen würden: 31. März 2022.

In den folgenden Wochen legte ich meinen Fokus darauf, mich gut zu fühlen. Ich visualisierte, manifestierte und fühlte meine Beziehung täglich. Und ich freute mich einfach darauf, dass es bald passieren würde.

And then it happened

Und es ist passiert. Das Universum führte uns am 29. März 2022 zusammen. Und so kitschig das auch klingen mag – das war es eigentlich gar nicht haha. Denn mir war klar, dass es so kommen würde, denn ich habe es ja selbst initiiert!

Ich bin weder Magierin, eine Hexe noch sonst irgendwie übernatürlicher als Sie. Und genau deshalb weiss ich, dass Sie das genauso können, wie ich.

Paar im Sonnenuntergang
Machen Sie sich bewusst, wie Ihre Beziehung überhaupt sein soll, wie Ihr Partner sein soll und wie Sie sich fühlen möchten. - Unsplash

Falls Sie also Single sind und das gerne ändern möchten, dann lassen Sie mich sagen: Auch Ihr Seelenverwandter spaziert jetzt gerade in diesem Moment irgendwo da draussen rum und freut sich wahrscheinlich ebenso darauf, Sie endlich kennenzulernen, wie Sie.

Der drei-Schritte-Plan

Machen Sie sich als erstes ganz genau bewusst, was sie wollen und wie ihr Traumpartner sein soll.

Als zweiten Schritt stellen Sie sich immer wieder vor, wie Sie sich fühlen, wenn das Gewünschte bereits Realität wäre. Wenn also Ihr Seelenpartner bereits an Ihrer Seite wäre. Tun Sie das am besten mehrmals täglich.

Und als dritten Schritt, lösen Sie sich von den Zweifeln und lassen Sie sich einfach auf diesen Prozess ein. Er lohnt sich.

Marina Persano
Die Autorin Marina Persano. - zVg

Die 33-jährige Journalistin und Expertin für Manifestation schreibt für Nau.ch und auf ihrem Instagram-Account @marina.persano darüber, wie wir mit der Macht unserer Gedanken unser bestes Leben erschaffen.

Kommentare

Weiterlesen

Frau vor bunter Wand
28 Interaktionen
Ein Paar
33 Interaktionen
Frau meditiert
68 Interaktionen

Mehr aus Stadt Bern