Die Sündenliste des Bachelors

Angelika Meier
Angelika Meier

Zürich,

Er sieht böse aus - und er ist es auch! Der neue 3+ Bachelor Joel Herger (34) hat in der Vergangenheit nichts anbrennen lassen.

Seine vielseitigen Eroberungen hält er denn auch gern auf Video fest. «Es gibt schon den ein oder anderen privaten Porno von mir», sagt Joel grinsend. «Meine Sexfilme schau ich mir dann mit anderen Frauen an.» Die Sündenliste des Bachelors geht aber noch weiter.

00:00 / 00:00

3+ Bachelor Joel Herger im Interview mit Nau-People-Chefin Angelika Meier. - Nau.ch

Das Wichtigste in Kürze

  • Noch 19 Ladies buhlen um das Herz des neuen 3+ Bachelors Joel Herger (34).
  • Der Schwyzer ist kein Kind von Traurigkeit.
  • Joel hatte schon Gruppensex und eine Liaison mit einer verheirateten Frau.
  • Auch Drogen, Alkohol und Gewalt haben ihn geprägt.

19 Frauen kämpfen noch um das Herz von 3+ Bachelor Joel Herger (34). Ob sie von seiner dunklen Vergangenheit wissen? Der Schwyzer Rosenkavalier ist kein Kind von Traurigkeit.

«Ich habe sexuell sehr viel erlebt», posaunt er, und erzählt von Gruppensex: «Ich hatte schon drei Frauen gleichzeitig!» Auch betrogen habe er schon, und eine verheiratete Frau im Bett gehabt. «Aber ihre Ehe war eh schon am Ende», meint er.

coop
Joel Herger war 2017 Bachelor. Er stellte eine Coop-Kassierin an den Pranger. - 3+

Der Bad Boy ist Joel sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben. Eine breite Narbe neben seinem rechten Auge zeugt von einer Schlägerei im Zürcher Nachtclub-Milieu. «Sie haben mich zu siebt verprügelt», erinnert sich der Bachelor. «Ich hatte keine Chance.» Das Resultat begleitet ihn ein Leben lang: «Ich prallte mit dem Kopf auf den Betonboden, sie traten weiter auf mich ein. Das halbe Gesicht war offen, das Nasenbein vierfach gebrochen. Ich versäumte es aber, die Narbe zu nähen.»

Schon als Jugendlicher rutschte der Schwyzer in die falschen Kreise. «Ich hatte früh Kontakt mit Drogen», gesteht er. Welche Drogen er genau genommen hat, will Joel nicht verraten. Seine Erfahrungen, zu denen auch Alkohol und Gewalt gehörten, seien aber schmerzhaft gewesen.

Heute will er von den Schatten seiner Vergangenheit nichts mehr wissen. Er sei jetzt seriös, zielstrebig und erfolgsorientiert, beteuert der Bachelor. Und schwärmt von den Dreharbeiten zur 3+ Kuppelshow: «Ich bin verliebt in die Staffelgewinnerin. Sie ist nicht die Heisseste, aber charakterlich die Tollste.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Mehr aus Stadt Zürich

Burger Carl's Jr.
Schauspielhaus Zürich
1 Interaktionen