Luca Hänni: Kofferdrama nach Gesundheitsschock bei seiner Frau
Das Glück meint es gerade nicht gut mit der Frau von Luca Hänni. Erst ging es Christina gesundheitlich schlecht, nun findet sie ihren Koffer nicht wieder.
Das Wichtigste in Kürze
- Christina Hänni hatte erst gesundheitliche Probleme.
- Nun ist auch noch ihr Koffer wochenlang verschwunden.
Da ist er ja. Und schwups war er auch schon wieder weg. Die Laune? Im Keller.
Christina Hänni (ehemals Luft, 33) erlebte die letzten Wochen ein Drama mit ihrem Koffer. Und dem machte sie nun Luft auf ihrem Instagram-Kanal (315.000 Follower).
Dort postete die Frau von Luca Hänni (29) ihren Ärger. Vorab: Der verschollene Koffer ist noch immer nicht wieder da…
Der Koffer von Hänni stand tagelang in Hamburg am Flughafen. Dort konnte sie aber niemanden erreichen. «Da hatte ich noch viel Hoffnung», so Christina auf Instagram.
Laut Aussagen sollte der Koffer Anfang der Woche in Zürich sein. Dem war nicht so.
«Ich hätte niemals herausgefunden. Dass er dann nach Wochen in Hamburg auf Grund einer fehlenden Zolldeklaration am Flughafen Zürich stand», so Hänni.
In den letzten Wochen meinte es das Glück nicht gut, mit der Frau von Luca Hänni. Denn Christina lag die letzten Tage flach. Die Tänzerin musste sogar die grosse «Let`s Dance»-Tour absagen.
«Mich hat’s ganz arg erwischt. Gemeinsam mit dem Arzt haben wir entschieden, dass ich mich ausruhe und auskuriere», so Christina auf Social Media.
«Ich bin aktuell bei meiner Familie, meine Schwester ist drei Stunden nach Braunschweig gefahren, um mich zu holen.»
Erst letzten Monat äusserte sich Christina darüber, wie sehr sie im Stress sei. Im Vorfeld der Tour wurde fast pausenlos geprobt.
Luca Hänni: Ehefrau Christina gab Vollgas
«Gerade ohne Pause von neun bis neun Uhr», so die Hänni-Ehefrau. «Ich schaffe es gerade so, mal zu trinken oder aufs Klo zu gehen.»
Ein entspannter Arbeitsalltag hört sich anders an. Doch für Christina dürfte das eigentlich kein Problem sein. Denn immerhin kommt sie aus dem Leistungssport.