Euro

Berlin Brands Group investiert in E-Commerce

Andrea Schweizer
Andrea Schweizer

Deutschland,

Die Berlin Brands Group Holding GmbH (BBG) verfolgt grosse Ziele. Mit 250 Millionen Euro will sie Europas Nummer eins für E-Commerce-Marken werden.

amazon
Amazon eröffnet erste Ladengeschäfte. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Berlin Brands Group investiert 250 Millionen in E-Commerce-Marken und Amazon-Händler.
  • Ihr Ziel: Europas Nummer eins in Sachen E-Commerce-Marken zu werden.

In den nächsten 18 Monaten will die Berlin Brands Group zur Nummer eins in Sachen E-Commerce-Marken in ganz Europa werden. Um dieses Ziel zu erreichen, investiert die Gruppe 250 Millionen Euro in die Akquise von E-Commerce-Marken und Amazon-Händler.

Bereits heute ist das Unternehmen unter den führenden E-Commerce-Unternehmen. Im Besitz der BBG sind 14 Eigenmarken sowie über 2500 Produkte. Zudem zählt das Unternehmen weltweit zu den Top-Verkäufern von Amazon.

Ein Grossteil des Umsatzes erzielt die BBG aber mit den eigenen Webshops. Diese finden sich in 28 Ländern in Europa, Nordamerika, China und der Türkei.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

capital bra

Mehr in News

Rottweiler Adlikon
2 Interaktionen
Die Post Päckli
39 Interaktionen
Migros
3 Interaktionen

Mehr aus Deutschland