Bobby Lee stellt Wallet vor
Bobby Lee, der Mitgründer des Kryptowährungs-Handelsplatzes BTCC, hat eine Hardware Wallet für Kryptowährungen vorgestellt.

Das Wichtigste in Kürze
- Bobby Lee bringt ein neues Wallet für Kryptowährungen auf den Markt.
- Dieses soll nicht gehackt werden können.
- Beta-Tester können sich bereits für das Wallet anmelden.
Bobby Lee ist der Mitgründer von BTCC – einem Handelsplatz für Kryptowährungen. Wer sich mit Bitcoin und Co. auseinandersetzt weiss, dass das Krypto-Ökosystem nicht vollkommen sicher ist.
Wird eine Krypto-Börse gehackt, kann man schnell viel Geld verlieren. Dagegen möchte sich der CEO von Ballet nun wehren.
Er hat mit «Real» eine Hardware-Kryptowährungs-Wallet erstellt, das eine sichere Verwahrung von Kryptowährungen gewährleisten kann.
Das Wallet speichert die privaten Schlüssel und kann nicht gehackt werden. Lee erklärt:
«Es ist wie Bargeld. Sobald Sie das Wallet mit Bicoin gefüllt haben, verfügt dieses Gerät über alles, was für den Guthabenzugriff erforderlich ist. Sie können es einfach in einem Safe aufbewahren oder irgendwo zu Hause verstecken. Es ist komplett offline, es besteht kein Hacking-Risiko.»
Bobby Lee kündigt das Produkt für voraussichtlich Oktober an. Es soll rund 35 Dollar kosten. Beta-Tester können sich laut «btc-echo.de» bereits jetzt anmelden.