Tim Aufdenblatten bleibt weiterhin und bis mindestens zum Ende der Saison 2024/2025 Teil des Vereins HSC Suhr Aarau.
Tim Aufdenblatten - Adrian Ehrbar
Ad

Der Rückraumspieler verlängert seinen Vertrag beim HSC Suhr Aarau langfristig. Er ist Co-Captain, ein wahrer Leader im Angriff und in der Abwehr, ein Eigengewächs, eine Identifikationsfigur und auch in den kommenden drei Saisons im Dress des HSC Suhr Aarau zu sehen: Tim Aufdenblatten.

Der 25-Jährige Rückraumspieler hat seinen Vertrag mit dem Verein verlängert, für den er seit dessen Gründung im Jahr 2008 spielt. Seine handballerische Karriere hatte zuvor beim BTV Aarau lanciert, später hat er zum TV Suhr gewechselt.

Als die beiden Vereine fusionierten und den HSC Suhr Aarau gründeten, war der damals 12-jährige Tim Aufdenblatten bereits dabei. Für den Verein ist die Vertragsverlängerung Aufdenblattens ein grosser Glücksfall.

Vorbild für viele junge Handballer im Verein

Sportchef Mike Conde sagt: «Tim hat in unserer Zukunftsplanung eine zentrale Rolle gespielt. Er ist ein absoluter Vorzeigesportler und auch ein Vorbild für viele junge Handballer in unserem Verein. Deshalb sind wir enorm froh, dass er sich entschieden hat, auch in den kommenden Jahren für unser Team zu spielen.»

Vor der Trainingshalle Hofstattmatte in Suhr stehend, sagt Aufdenblatten: «In dieser Halle trainiere ich seit klein auf mehrmals in der Woche. Und ich freue mich extrem, dass dies auch in den nächsten Jahren so bleibt.»

Der HSC Suhr Aarau schätzt sich über alle Massen glücklich, dass Tim Aufdenblatten weiterhin und bis mindestens zum Ende der Saison 2024/2025 Teil des Vereins und der ersten Mannschaft ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Suhr