Wolfhalden

Auftrag für neue Werksleitung in Wolfhalden wurde vergeben

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Appenzell,

Wie die Gemeinde Wolfhalden informiert, wurde der Auftrag für die Rohrverlegungsarbeiten auf der Strecke zwischen Heiden und Wolfhalden vergeben.

Der Kirchvorplatz im Dorfzentrum in der Gemeinde Wolfhalden (AR).
Der Kirchvorplatz im Dorfzentrum in der Gemeinde Wolfhalden (AR). - Nau.ch / Simone Imhof

Im Rahmen der Erneuerung des Kantonsstrassenabschnitts Hinterergeten bis Luchten auf der Strecke zwischen Heiden und Wolfhalden wird bergseitig ein neuer Gehsteig zur Erschliessung der neuen Haltebucht des Postautos erstellt.

In diesem Bereich verläuft eine Werksleitung, die infolge der Neugestaltung neu verlegt werden muss. Die Arbeitsvergabe und Koordination der Ausführung liegen in der Verantwortung der Wasserversorgung Wolfhalden.

Der Gemeinderat hat anlässlich seiner Sitzung der Firma HWT AG, Au SG, den Zuschlag für die Rohrverlegungsarbeiten erteilt. Die Kosten für die Leitungsverlegung gehen zu Lasten des Kanton AR.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

YB FC Biel
60 Interaktionen
Cup-Sensation in Biel
Brian Keller
77 Interaktionen
38 Sekunden

MEHR WOLFHALDEN

Wolfhalden
Gemeinde

MEHR AUS APPENZELLERLAND

Herisau
Unfall in Waldstatt
1 Interaktionen
Waldstatt AR
Herisau AR
Herisau AR
Herisau