Heiden

Unfall in Heiden AR: Zwei Personen bei Kollision verletzt

Am Dienstag kollidierten in Heiden AR zwei Autos. Zwei Personen wurden leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Kollision in Heiden
Kollision zwischen zwei Autos. - Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Das Wichtigste in Kürze

  • In Heiden AR sind am Dienstagabend zwei Autos miteinander kollidiert.
  • Zwei Insassen mussten sich mit leichten Verletzungen in ärztliche Behandlung begeben.
  • An den Autos entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Am Dienstag ist es in Heiden zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen gekommen. Um 18.10 Uhr fuhr ein 62-jähriger Automobilist von Grub kommend auf der Werdstrasse.

Im Kreuzungsbereich beabsichtigte der Mann mit seinem Auto nach links in die Asylstrasse abzubiegen und es kam mit dem entkommenden Personenwagen zur Kollision.

Es entstand ein Sachschaden

Zwei Insassen des entgegenkommenden Wagens erlitten leichte Verletzungen und begaben sich selbständig zum Arzt.

Bei der Kollision entstand an den beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Für den Abtransport der beiden Autos wurde die Pikettgarage aufgeboten.

Weiterlesen

Kollision in Oberwil
Zeugen gesucht
St. Moritz: Verkehrsunfall
1 Interaktionen
Zwei Verletzte
Muolen: Verkehrsunfall
2 Interaktionen
Muolen SG
Immobilien
15 Interaktionen
Immobilien

MEHR HEIDEN

Reitplatz in Heiden.
4 Interaktionen
Heiden AR
Gemeinde
Abgebrannter Thuja-Baum
1 Interaktionen
Heiden AR

MEHR AUS APPENZELLERLAND

Herisau AR
4 Interaktionen
In Herisau AR