Die Gemeindeverwaltung Neuenhof hat wieder wie üblich geöffnet
Ab dem 7. Februar 2022 gelten in der Gemeindeverwaltung Neuenhof wieder die üblichen Öffnungszeiten. Auf Besuche soll jedoch weiterhin verzichtet werden.

Die Anpassungen der Covid-Massnahmen des Bundesrates vom 2. Februar 2022 haben Änderungen auf die Gemeindeverwaltung und deren Dienstleistung zur Folge.
Die Schalter der Gemeindeverwaltung Neuenhof sind ab Montag, 7. Februar 2022, 8 Uhr, unter Berücksichtigung der entsprechenden Verhaltens-, Hygiene- sowie Schutzmassnahmen, Plexiglas, Maskentragepflicht und so weiter, wieder geöffnet.
Die erste Priorität ist die Gesundheit der Mitarbeitenden
Ab diesem Zeitpunkt erhalten die Kunden Einlass in das Gemeindehaus. Das prioritäre und oberste Ziel ist nach wie vor die Gesundheit und der Schutz aller Mitarbeitenden und der Bevölkerung.
Die Schalter-Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung sehen ab diesem Zeitpunkt wie folgt aus: montags von 8 bis 11.30 und von 14 bis 18 Uhr; dienstags und donnerstags von 8 bis 11.30 Uhr; mittwochs von 8 bis 11.30 und von 14 bis 17 Uhr; und freitags von 7.30 bis 14.30 Uhr. Die Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung sind ebenfalls auf der Gemeindewebseite zu finden.
Auf Besuche soll jedoch weiterhin, sofern möglich, verzichtet werden
Die Bevölkerung wird jedoch weiterhin gebeten, den persönlichen Kontakt mit der Gemeindeverwaltung auf ein Minimum zu beschränken und Anliegen hauptsächlich via Telefon, E-Mail oder per Post abzuwickeln.
Für Abgaben von Unterlagen, zum Beispiel Steuererklärungen, Einbürgerungsgesuche usw., ist der Briefkasten beim Haupteingang zu benützen. Wird die Gemeindeverwaltung betreten, sind die Personen verpflichtet, sich an die entsprechenden Verhaltens- und Hygiene- sowie Schutzmassnahmen der Gemeinde Neuenhof zu halten.