Sandra Gross ist neu Abteilungsleiterin Finanzen in Neuenhof
Wie die Gemeinde Neuenhof mitteilt, wurde Sandra Gross zur neuen Abteilungsleiterin Finanzen und Mitglied Geschäftsleitung gewählt. Sie beginnt am 1. März 2025.
Der Gemeinderat von Neuenhof hat Sandra Gross zur neuen Abteilungsleiterin Finanzen und Mitglied der Geschäftsleitung gewählt.
Frau Gross wird ihr Amt am 1. März 2025 antreten.
Der Gemeinderat zeigt sich erfreut über die Wahl und ist überzeugt, dass Frau Gross sich mit Engagement und Fachwissen einbringen wird, um die Gemeinde weiterzuentwickeln.
Breites Erfahrungs-Portfolio im Bereich Finanzen
Sandra Gross bringt breite Erfahrung im Finanz- und Treuhandbereich mit. Sie hat in verschiedenen Kaderfunktionen gearbeitet und leitet derzeit die Abteilung Finanzen und Steuern in einer Zürcher Gemeinde.
Zusätzlich zu ihrer hauptamtlichen Tätigkeit ist sie auch in der Finanzkommission der Gemeinde Oberlunkhofen aktiv, was ihren Erfahrungsschatz weiter bereichert.
Der Gemeinderat freut sich, mit Sandra Gross eine qualifizierte und versierte Finanzverwalterin gewonnen zu haben.
Interimslösung bis Amtsantritt
Um den reibungslosen Ablauf der Abteilung bis zum Amtsantritt von Frau Gross zu gewährleisten, wurde Frau Mirjam Schaniel aus Nesselnbach als Leiterin Finanzen ad interim auf Mandatsbasis engagiert.
Dies soll sicherstellen, dass die Arbeit in der Abteilung Finanzen ohne Unterbrechung fortgesetzt werden kann.