Stadt Basel

Basel: Velofahrerin bei Kollision mit Auto mittelschwer verletzt

Am Mittwochmorgen kollidierten in Basel ein Auto und ein Velo. Die Velofahrerin wurde dabei mittelschwer verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Kantonspolizei Basel-Stadt
Kantonspolizei Basel-Stadt. (Symbolbild) - Kantonspolizei Basel-Stadt

Das Wichtigste in Kürze

  • In Basel wurde am Mittwoch eine Velofahrerin von einem Auto erfasst.
  • Die Frau wurde dabei mittelschwer verletzt.
  • Der Autofahrer fuhr nach einer kurzen Entschuldigung weiter und wird gesucht.

Am Mittwoch, um 6.55 Uhr, ereignete sich in Basel an der Verzweigung Birsigstrasse / Oberwilerstrasse in Basel ein Verkehrsunfall. Dabei fuhr ein Personenwagen in eine vortrittsberechtigte Fahrradfahrerin. Diese kam zu Fall und verletzte sich mittelschwer.

Der unbekannte männliche Lenker entschuldigte sich mündlich und fuhr in Richtung Bundesplatz davon, ohne sich um die verletzte Person am Boden zu kümmern.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 208 06 00 oder über [email protected] zu melden.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

t
Fehraltdorf ZH
Unfallstelle in Niederwil
3 Interaktionen
Mann (58) verletzt
stadtpolizei zürich
16 Interaktionen
Am Kopf verletzt
spusu
spusu

MEHR AUS STADT BASEL

FC Basel
12 Interaktionen
Für Dummheit bestraft
beschatter
6 Interaktionen
Letzte Staffel?
Demo Basel
26 Interaktionen
Basel
EHC Basel
1 Interaktionen
Dank 7:1-Sieg