SC Holligen 94 gewinnt in Wyler mit 4:3

SC Holligen 94
SC Holligen 94

Bern,

Die Siegesserie des SC Holligen 94 hält weiter an. Am Samstag gewann die 4. Liga-Mannschaft das Auswärtsspiel gegen den FC Wyler mit 4:3.

SC Holligen 94
Die Spieler des SC Holligen 94 jubeln nach einem Tor gegen den FC Portugal. (Archivbild) - Leserreporter

Nach dem 4:3 gegen den FC Wyler ist die erste Herrenmannschaft des SC Holligen 94 nun seit 4 Spielen ungeschlagen.

Die Mannschaft startete konzentriert ins Spiel und liess bis zum 3:0 wenig bis nichts anbrennen. Doch mit dem Fortschreiten der Partie schlichen sich erneut vereinzelt Nachlässigkeiten ins Spiel der Holliger ein. Die Gegentore fielen insbesondere nach Standardsituationen, woran die Mannschaft weiterhin arbeiten muss.

Nichtsdestotrotz gilt es an die guten Leistungen anzuknüpfen. Im nächsten Spiel wird eine Siegesserie reissen müssen: Der FC Prishtina Bern gewann seine letzten fünf Spiele. Beim mageren 2:1 gegen den Tabellenletzten überzeugte das Team jedoch zuletzt nicht mehr vollends.

Die Tore erzielten Alex Ribeiro (direkter Freistoss), Ahmet Yildizdal, Joe Birchenall und Mättu Ammann (Penalty). Die Vorarbeit leisteten Alex Ribeiro, Lirim Badalli und Ämmi Karaer.

SC Holligen 94
Die Tabelle nach acht Spieltagen. Der SC Holligen 94 spielt im nächsten Spiel gegen den FC Prishtina Bern und kann mit einem Sieg vorbeiziehen. - Fussballverband Bern/Jura

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

SC Holligen 94
46 Interaktionen
Leistungssteigerung
SC Holligen 94
14 Interaktionen
Dank erster Halbzeit
SC Holligen 94
27 Interaktionen
Nach Sieg

MEHR AUS STADT BERN

Bundesrat
22 Interaktionen
Glanz-Resultat
Albert Rösti Strasse Schiene
2 Interaktionen
Notfall
Martin Pfister Markus Ritter
28 Interaktionen
«Anpacken»
Charly Bühler
Prägte die Boxszene