Am Samstagmorgen ist es in Biel auf der Nidaugasse zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen. Ein Mann wurde dabei verletzt.
mörigen be brügg
Ein Polizist der Kantonspolizei Bern. (Symbolbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstagmorgen wurde die Kantonspolizei Bern zu einer Auseinandersetzung gerufen.
  • Die Einsatzkräfte fanden vor Ort einen verletzten Mann am Boden liegend vor.
  • Die Täter flüchteten zu Fuss und werden gesucht.
Ad

Der Kantonspolizei Bern wurde am Samstag, gegen 6.20 Uhr gemeldet, dass es in Biel auf der Nidaugasse, auf Höhe der UBS Bank, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen sei.

Die Einsatzkräfte fanden vor Ort einen verletzten Mann am Boden liegend vor. Er wurde mit einer Ambulanz ins Spital gefahren. Aussagen zufolge wurde das Opfer von einem Täter mit Schlägen traktiert und verletzt. Anschliessend flüchtete der Täter zu Fuss in unbekannte Richtung.

Der Beschuldigte wird wie folgt beschrieben

Der Mann ist zwischen 180 – 185 Zentimeter gross und zwischen 26 – 28 Jahre alt. Er hat helle Haut, einen Ziegenbart und trug eine weisse Bomberjacke.

Zur Klärung der Ereignisse hat die Kantonspolizei Bern unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland Ermittlungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht.

Personen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben oder sachdienliche Angaben zum Tathergang oder zur Täterschaft machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei BernUBS