Biel BE: Motorradfahrerin gestürzt

Kantonspolizei Bern
Kantonspolizei Bern

Biel/Bienne,

Am Mittwochabend, 24. Juni, ist es in Biel zu einem Unfall gekommen.

Bern
Kantonspolizei Bern. (Symbolbild) - Kantonspolizei Bern

Der Kantonspolizei Bern wurde am Mittwoch, 24. Juni 2020, gemeldet, dass es um zirka 17.30 Uhr, auf der Brüggstrasse in Biel zu einem Unfall gekommen sei. Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr eine Motorradfahrerin im Kolonnenverkehr vom Friedweg herkommend in Richtung Zentralplatz und wurde kurz vor dem Kreuzplatz von einem anderen Motorrad überholt.

Aus noch zu klärenden Gründen kam die Frau in der Folge zu Fall. Die 19-jährige Motorradlenkerin wurde dabei leicht verletzt und begab sich später selbständig in ein Spital.

Aktuellen Erkenntnissen zufolge ist es nicht ausgeschlossen, dass es vor dem Sturz zu einer Streifkollision mit dem überholenden Motorrad gekommen ist. Der/die Fahrer/in setzte die Fahrt in Richtung Zentralplatz fort.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Insbesondere Fahrzeuglenkende, die im Kolonnenverkehr hinter der Motorradfahrerin folgten, ein Passant, der der Frau zu Hilfe eilte, und der/die Motorradlenker/in, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
30 Interaktionen
Betroffener sicher
a
11 Interaktionen
Chef entlassen

MEHR AUS BIEL

Witzeil
Gampelen BE
FC Biel-bienne
7 Interaktionen
«Biel, Bielefeld»
YB FC Biel
425 Interaktionen
YB-Penalty-Ärger
YB FC Biel
425 Interaktionen
Cup-Sensation in Biel