Biel BE: Schwerverletzter Mann nach tätlicher Auseinandersetzung

Kantonspolizei Bern
Kantonspolizei Bern

Biel/Bienne,

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist in Biel BE ein Mann bei einer tätlichen Auseinandersetzung schwer verletzt worden.

144
Notruf 144. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag kam es in Biel zu einer tätlichen Auseinandersetzung.
  • Ein Mann musste schwer verletzt ins Spital gebracht werden.

Am Sonntag, kurz nach 2.40 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, dass es an der Zentralstrasse, auf der Höhe der Hausnummer 56 in Biel zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen gekommen sei.

Gemäss ersten Erkenntnissen waren mehrere Personen an der Zentralstrasse unterwegs, als es zwischen zwei Männern zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam. Als die Polizei vor Ort kam, waren Drittpersonen dabei, das Opfer zu betreuen.

Der Mann musste schwer verletzt mit einer Ambulanz ins Spital gefahren werden. Der mutmassliche Täter war nicht mehr vor Ort, konnte jedoch wenige Stunden später angehalten werden. Er wurde für Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht. Er ist geständig.

Weitere Ermittlungen zum Tathergang laufen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #1654 (nicht angemeldet)

Biel die "Zukunfts-Stadt"? Zum Glück muss ich da nicht mehr Wohnen rsp. mich aufhalten müssen. Alles andere Schlimme was dort los ist wird ja schon nicht mehr berichtet. Biel die Untergangs-Stadt!

User #3621 (nicht angemeldet)

Biel, eine Horror Stadt!

Weiterlesen

Wil SG
2 Interaktionen