Geschwindigkeitsmessung an der Grossächerstrasse

Am 4. Juni wurde an der Grossächerstrasse im innerorts Bereich eine Geschwindigkeitsmessung durch die Regionalpolizei Bremgarten durchgeführt.

raser
Geschwindigkeitskontrolle. (Symbolbild) - keystone

Am 4. Juni wurde an der Grossächerstrasse im innerorts Bereich (30 km/h) Fahrtrichtung talwärts oberhalb Kindergarten eine Geschwindigkeitsmessung durch die Regionalpolizei Bremgarten durchgeführt. Bei einer Toleranz von 3 km/h wurden von den insgesamt 27 gemessenen Fahrzeugen, insgesamt 6 Übertretungen festgestellt, davon 4 Übertretungen mit Aargauer Kontrollschild, 1 Übertretung mit einem anderen inländischen Kontrollschild und 1 Kontrollschild war nicht identifizierbar.

Die Übertretungen konnten im Rahmen des Ordnungsbussenreglements (Ziffer 303.1.a+b) geahndet werden. 5 Fahrzeuge waren um 1-5 km/h zu schnell und 1 Fahrzeug um 6-10 km/h.

Kommentare

Weiterlesen

a
271 Interaktionen
«Menschen wollen das»
172 Interaktionen
Kiew

MEHR AUS LENZBURG

87 Interaktionen
Penis-Video
Bettwil AG
2 Interaktionen
Bettwil AG
Pausenplatz vor dem Schulhaus
Gemeinde
kokain polizei
4 Interaktionen
Aargau