Geschwindigkeitsmessungen in Oberwil-Lieli

Am 14. Januar wurde an der Berikonerstrasse K411 Höhe Feldweg im innerorts Bereich Fahrtrichtung Mutschellen eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt.

raser
Geschwindigkeitskontrolle. (Symbolbild) - keystone

Bei einer Toleranz von 3 km/h wurden von 682 gemessenen Fahrzeugen insgesamt 74 Übertretungen festgestellt, davon 53 mit Aargauer Kontrollschildern und 33 mit Kontrollschildern aus anderen Kantonen, wovon 12 inländische Fahrzeuge ohne Folgen. 73 Übertretungen konnten im Rahmen des Ordnungsbussenreglements (Ziffer 303.1.a-c) geahndet werden.

50 Fahrzeuge waren um 1-5 km/h zu schnell, 18 Fahrzeuge um 6-10 km/h, 5 Fahrzeuge um 11-15 km/h und ein Fahrzeug 16-20 km/h. Die höchste Geschwindigkeit betrug 69 km/h.

Die Überschreitung von mehr als 16 km/h innerorts wurde von der Regionalpolizei verzeigt. Am 20. Januar wurde an der Grossächerstrasse (GS) Höhe Obstgartenweg im innerorts Bereich (30 km/h) Fahrtrichtung bergwärts eine Geschwindigkeitsmessung durch die Regionalpolizei Bremgarten durchgeführt.

Bei einer Toleranz von 3 km/h wurden von 27 gemessenen Fahrzeugen, insgesamt zwei Übertretungen festgestellt, davon eine mit Aargauer Kontrollschild und eine mit Kontrollschild aus einem anderen Kanton. Zwei Übertretungen konnten im Rahmen des Ordnungsbussenreglements (Ziffer 303.1.a-c) geahndet werden.

Zwei Fahrzeuge waren um 1-5 km/h zu schnell. Die höchste Geschwindigkeit betrug 35 km/h.

Kommentare

Weiterlesen

a
271 Interaktionen
«Menschen wollen das»
172 Interaktionen
Kiew

MEHR AUS LENZBURG

87 Interaktionen
Penis-Video
Bettwil AG
2 Interaktionen
Bettwil AG
Pausenplatz vor dem Schulhaus
Gemeinde
kokain polizei
4 Interaktionen
Aargau