Rudolfstetten-Friedlisberg

Rudolfstetten-Friedlisberg sucht Möbel für Flüchtlinge

Wie die Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg mitteilt, werden Esstische, Stühle, Kommode oder Gestell, Gläser und Tassen, Pfannen, Decken und Kissen benötigt.

Die Gemeindeverwaltung Rudolfstetten-Friedlisberg.
Die Gemeindeverwaltung Rudolfstetten-Friedlisberg. - Nau.ch / Simone Imhof

Für die Flüchtlinge, welche die Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg weiter aufnehmen wird, sucht sie Möbel, Material und Gegenstände.

Es werden zwei Esstische, acht Stühle, Kommode oder Gestell, Gläser und Tassen, Pfannen, Bettdecken und Kissen benötigt.

Wer solche Gegenstände hat und diese nicht mehr benötigt, kann sich melden, die Einwohnerdienste nehmen die Rückmeldungen gerne entgegen.

Kommentare

Contamination

Was man von Australiens harter Einwanderungspolitik lernen kann. (focus-australien-ist-ein-einwanderungsland-wir-sind-ein-einreiseland) Länder wie Australien, USA, Kanada, Neuseelasnd usw. lassen nicht jeden rein. Ohne Pass und Visum geht da sowieso nichts. Ausserdem bezahlen die keine Sozialhilfe an illegale Migranten.

Contamination

Die Schweiz ist deshalb so attraktiv für angebliche Flüchtlinge, weil es von den meisten "Kriegsländern" nur maximal 3.000 Kilometer entfernt ist, keine Zukunfts-Ansprüche an seine Zuwanderer stellt, Wohnung und Gesundheitsfürsorge lebenslang kostenlos für die ganze Familie zur Verfügung stellt. Dazu keine Fragen zur Herkunft und Identität der Neubürger stellt und religiöse Freiheiten bietet, wie nirgendwo auf der Welt. Hinzu kommt sichtbarer Lebensstandard für die Urlaubsreise in die alte Heimat und ein Oberklasseauto, auch vom Sozialamt finanziert.

Mehr Rudolfstetten-Friedlisberg

Mehr aus Lenzburg