BMW-Lenker flüchtet nach Auseinandersetzung
Am Freitagabend kam es bei der Bushaltestelle Weiermatt zwischen zwei Automobilisten zu einer Auseinandersetzung.
Das Wichtigste in Kürze
- Am Freitagabend kam es bei der Bushaltestelle Weiermatt zu einer Auseinandersetzung.
- Eine Person wurde dabei verletzt, die andere Person entfernte sich.
- Die Kantonspolizei sucht nach Zeugen.
Am Freitagabend, kurz vor 21 Uhr, wurde der Kantonspolizei Aargau eine Auseinandersetzung zwischen zwei Automobilisten bei der Bushaltestelle Weiermatt in Windisch gemeldet. Dabei erlitt eine Person Verletzungen. Umgehend wurden mehrere Polizeipatrouillen sowie eine Ambulanz vor Ort aufgeboten.
Beim Eintreffen der Polizeipatrouille der Regionalpolizei Brugg befand sich lediglich noch ein Beteiligter der Auseinandersetzung vor Ort. Die Gegenpartei verliess vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte die Örtlichkeit.
Gemäss ersten Erhebungen dürfte es bereits zuvor zwischen den beiden Fahrzeuglenkenden zu Provokationen im Fahrverkehr gekommen sein. Bei der Bushaltestelle Weiermatt hielten beide Fahrzeuglenkende an, wobei es zu einer verbalen und tätlichen Auseinandersetzung kam. Dabei wurde ein Beteiligter leicht verletzt.
Augenzeugen gesucht
Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen, welche Angaben zum zweiten beteiligten Fahrzeug bzw. zu dessen Lenker machen können. Beim gesuchten Fahrzeug dürfte es sich um einen grauen SUV der Marke BMW mit Aargauer Kontrollschildern handeln. Das Fahrzeug entfernte sich in allgemeine Richtung Windisch.
Konnten Sie entsprechende Beobachtungen machen, werden Sie gebeten, sich bei der Kantonspolizei in Brugg (062 835 85 00 oder [email protected]) oder bei jedem anderen Polizeiposten zu melden.