Buchs (SG)

E-Biker (56) bei Kollision in Buchs SG verletzt: Autofahrer flüchtet

Am Dienstag kollidierten in Buchs SG ein Auto und ein E-Bike. Der Autofahrer entfernte sich danach. Der E-Bike-Fahrer wurde verletzt.

Kollision in Buchs
Kollision mit E-Bike in Buchs. - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In Buchs SG kollidierten am Dienstag ein Auto und ein E-Bike.
  • Der 56-jährige E-Bike-Fahrer wurde verletzt ins Spital gebracht.
  • Der Autofahrer fuhr einfach weiter und wird gesucht.

Am Dienstag, um 4.05 Uhr, ist es auf der Rheinstrasse in Buchs zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem E-Bike-Fahrer gekommen.

Ein 56-jähriger Mann fuhr mit seinem E-Bike von der Birkenstrasse herkommend auf den Kreisverkehr an der Rheinstrasse ein.

Gleichzeitig fuhr ein weisses Auto vom Anschlusswerk Buchs kommend auf der Rheinstrasse ebenfalls in den Kreisverkehr ein. Dabei kam es im Kreisverkehr zur Kollision zwischen dem Auto und dem E-Bike-Fahrer.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Der Fahrer oder die Fahrerin des weissen Autos fuhr ohne anzuhalten weiter. Beim Unfall verletzte sich der E-Bike-Fahrer leicht und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Das Auto dürfte an der Front beschädigt sein.

Personen, welche Angaben zum Unfall oder zum weissen Fluchtauto machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Mels, 058 229 78 00, zu melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Kantonspolizei Thurgau
8 Interaktionen
Tobel TG
Stansstad NW Unfall
Für 2024
Unfallsituation Rorschacher Strasse
St. Gallen
swissmilk
2 bis 3 Portionen

MEHR BUCHS (SG)

MEHR AUS RHEINTAL

Prämienentlastung
5 Interaktionen
Glarus
SBB
Einschränkung
Gemeinde