FC Vaduz holt torloses Remis bei Xamax
FC Vaduz spielt in Neuchâtel 0:0. Cavegn und Simani hatten gute Chancen, doch Xamax hielt dagegen. Am Sonntag, 23. Februar 2025, wartet Aarau im Rheinpark.

Wie der FC Vaduz berichtet, trennt sich das Team von den Westschweizern im Stade de la Maladière vor 2378 Zuschauern mit einem torlosen 0:0-Unentschieden.
Die Mannschaft kam gut in die Partie und hatte durch Fabrizio Cavegn nach rund zehn Minuten die erste Chance zur Führung.
Doch der junger Stürmer scheiterte am Schlussmann des Heimteams. In der Folge kam auch Del Toro zu einer guten Gelegenheit von der Strafraumgrenze, doch bis zur Pause blieb es beim torlosen Unentschieden.
FC Vaduz verpasst Siegchance in der Schlussminute
Nach dem Seitenwechsel kamen dann auch die Westschweizer besser in die Partie und zu einigen gefährlichen Möglichkeiten zur Führung. Doch Touati scheiterte sowohl aus dem Spiel heraus als auch per Freistoss.
Und so hatten die Jungs in der 90. Minute nach einem Eckball von Schwizer noch ein letztes Mal die Chance zum Siegtreffer. Doch Simani schoss die Kugel per Direktabnahme übers Tor. So blieb es bis zum Schluss beim torlosen Unentschieden.
Weiter geht es für die Mannschaft am kommenden Sonntag, 23. Februar 2025, mit dem nächsten Heimspiel in der dieci Challenge League Saison 2024/25 gegen den FC Aarau. Kickoff im Rheinpark Stadion ist um 14:15 Uhr.