Buchs (SG)

Unfall in Buchs SG: Fussgängerin (82) unbestimmt verletzt

Am Freitag wurde eine 82-jährige Fussgängerin auf der Bahnhofstrasse in Buchs SG von einem Auto erfasst und unbestimmt verletzt. Sie wurde ins Spital gebracht.

Unfall in Buchs
Buchs: Unfall zwischen Auto und Fussgängerin - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In Buchs SG wurde am Freitag eine Fussgängerin (82) von einem Auto angefahren.
  • Sie wurde dabei unbestimmt verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Am Freitag, kurz nach 14.15 Uhr, hat sich auf der Bahnhofstrasse in Buchs SG, vor der Kreuzung mit der Alvierstrasse, ein Verkehrsunfall ereignet. Es kam zu einer Kollision zwischen einem Auto und einer Fussgängerin.

Ein 71-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Bahnhofstrasse in Buchs Richtung Zentrum. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem langsam fahrenden Auto und der 82-jährigen Fussgängerin, welche die Strasse überquerte.

Beim Unfall wurde die Fussgängerin unbestimmt verletzt. Der mit Notarzt ausgerückte Rettungsdienst brachte die Frau ins Spital. Die Bahnhofstrasse musste kurzzeitig gesperrt werden.

Weiterlesen

Tunnel Axenstrasse
6 Interaktionen
Altdorf UR
Zürich Tram Unfall Fussgängerin
In Zürich
Depositphotos
1 Interaktionen
Paid

MEHR BUCHS (SG)

Kantonspolizei St. Gallen
3 Interaktionen
Buchs SG
Selbstunfall
Zugausfälle
Stadt

MEHR AUS RHEINTAL

Einbrecher
Glarus
Kollision in Bilten.
1 Interaktionen
Bilten GL
Verkehrsunfall
Netstal GL
bundesrat markus ritter
5 Interaktionen
Markus Ritter