Alchenflüh BE: Zwei Verletzte nach Auseinandersetzung

Am Sonntagmorgen hat sich in Alchenflüh BE eine tätliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen zugetragen, wovon zwei Personen verletzt wurden.

144
Notruf 144. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag kam es an der Bernstrasse in Alchenflüh BE zu einer Auseinandersetzung.
  • Die verletzte Person und eine mutmassliche Tatwaffe konnten sichergestellt werden.
  • Auch die Täter wurden wenig später angehalten.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, kurz nach 4 Uhr eine Meldung zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen vor einem Lokal an der Bernstrasse in Alchenflüh erhalten.

Mehrere ausgerückte Patrouillen stellten vor Ort eine Streiterei und zwei verletzte Personen fest. Eine mutmassliche Tatwaffe konnte sichergestellt werden. Die verletzten Personen wurden mit je einer Ambulanz ins Spital gebracht, welches sie gleichentags wieder verlassen konnten. Fünf weitere Personen wurden vor Ort angehalten und für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache mitgenommen.

Festnahme durch die Polizei

Die fünf angehaltenen und zwei verletzten Männer im Alter zwischen 24 und 39 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Zur Klärung der Ereignisse hat die Kantonspolizei Bern unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Emmental-Oberaargau Ermittlungen aufgenommen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #3258 (nicht angemeldet)

Bei uns war auch am Samstag um 23Uhr fertig. Lokal zu. Am Sonntag ging man in die Messe.

User #4881 (nicht angemeldet)

…Fünf einheimische Emmentaler welche sich auf dem Weg zum Sonntäglichen Kirchengottesdienst befanden… …wirHabeVerstanden-77

Weiterlesen

thurgau
10 Interaktionen