EHC Arosa

Dominanter Heimsieg: EHC Arosa lässt Wetzikon keine Chance

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Chur,

Der EHC Arosa feiert am Samstag, 8. Februar 2025, einen klaren 7:0-Heimsieg gegen den EHC Wetzikon und demonstriert von Beginn an Dominanz in allen Spielphasen.

Eishockey
Eishockey. (Symbolbild) - Pixabay

Wie der EHC Arosa berichtet, zeigte das Team am Samstagabend, 8. Februar 2025, eine beeindruckende Leistung und feierte einen deutlichen 7:0-Heimsieg gegen den EHC Wetzikon. Von Beginn an war es ein ungleiches Duell, in dem Arosa über die gesamten 60 Minuten das Spielgeschehen dominierte.

Bereits früh stellte Arosa die Weichen auf Sieg und liess dem Gegner kaum Luft zum Atmen. Trotz zahlreicher Chancen verhinderte der Gäste-Torhüter eine noch höhere Niederlage. Er war der mit Abstand beste Spieler seines Teams und hielt, was zu halten war, doch gegen die Angriffswucht der Aroser war auch er machtlos.

Neben dem sportlichen Geschehen gab es auch einige unschöne Szenen. Das Spiel wurde phasenweise ruppig und in hitzigen Duellen behielt Arosa auch im körperlichen Bereich klar die Oberhand.

Bereits am Mittwoch, 12. Februar 2025, steht das nächste Heimspiel an, wenn der EHC Dübendorf in Arosa zu Gast sein wird. Die Mannschaft wird alles daransetzen, an die starke Leistung anzuknüpfen und den nächsten Sieg einzufahren aber so einfach wie gegen Wetzikon wird es bestimmt nicht mehr.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

srf
274 Interaktionen

Mehr aus Graubünden