Lenzerheide: Zeugen nach Skiunfall mit Niederländer gesucht
Auf einer Skipiste in Lenzerheide wurde ein niederländischer Skifahrer verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.
Die Polizei sucht nach einem Skiunfall in Lenzerheide Zeugen. Ein 52-jähriger Niederländer war am Montag auf einer Skipiste von einem unbekannten Skifahrer gerammt worden.
Der Mann wurde bei dem Zusammenstoss mittelschwer verletzt. Der andere beteiligte Skifahrer entfernte sich vom Unfallort.
Der Vorfall ereignete sich laut Kantonspolizei Graubünden auf der Skipiste mit der Nummer 68a in Lenzerheide GR. Gesucht werden nun andere Skifahrer, die den Unfall beobachtet haben.
Polizei sucht mit Beschreibung nach Zeugen
Bei dem zweiten Skifahrer handelt es sich um einen etwa 50-jährigen Mann. Er hatte schulterlange, dunkle Haare, die unter dem Helm hervorragten.
Der gesuchte Skifahrer trug eine schwarze Jacke, eine dunkelrote Skihose sowie einen dunklen Skihelm. Er war in Begleitung einer weiteren männlichen Person.
Der Unfallverursacher hielt offenbar kurz an, verliess dann aber die Unfallstelle. Der Niederländer zog sich bei dem Zusammenprall Verletzungen im Beckenbereich zu.