Das passiert dieses Wochenende in der Region Dübendorf
Die Region Dübendorf bietet dieses Wochenende ein bunt durchmischtes Programm aus Flohmarkt, Sport und gemütlichem Beisammensein.

Am Samstag lädt die Obere Mühle in Dübendorf zum Sommerflohmarkt ein. Von Kleidern über Spielsachen bis hin zu Büchern sollte für jeden etwas dabei sein. Für Kinder gibt es genügend Platz, damit sie auf einer mitgebrachten Wolldecke ihre ausgedienten Spielsachen verkaufen können.
Am selben Tag geht es in der Region noch sportlich zu und her. Der EHC Dübendorf trifft im Vorbereitungsspiel auf den EHC Seewen.
Am Sonntag geht es in Wallisellen kulinarisch weiter mit dem «Chuechesunntig» im Kafi im Tänn. Zu geniessen gibt es feine selbst gemachte Kuchen und Torten, Kafi, Tee und kalte Getränke. Wer auf dem Sprung ist, kann die Leckereien einfach zum Mitnehmen bestellen.