Dübendorf: Sperrung Einmündung Meisenrain ab 24. August

Stadt Dübendorf
Stadt Dübendorf

Dübendorf,

Die Einmündung des Meisenrains in die Gockhauserstrasse in Dübendorf ist ab 24. August gesperrt.

Strassensperrung Unterlangenegg
Strassensperrung. (Symbolbild) - Keystone

Die Verlagerung der Bauarbeiten und die Verkehrseinschränkungen erfolgen gestaffelt und beginnen am Montag, 3. August 2020.

Motorisierter Individualverkehr

Die Einmündung des Meisenrains in die Gockhauserstrasse ist ab 24. August gesperrt. Der Meisenrain ist in dieser Zeit über die Ursprungstrasse erschlossen.

Die Einmündung der Tennmoosstrasse in die Gockhauserstrasse bleibt weiterhin gesperrt.

Fussgänger und Velofahrende

Ab dem 3. August wird der Rad- und Fussweg entlang der Tobelhofstrasse vom Hirschackerweg bis im Langwil gesperrt. Die Umleitung führt über die Schützenrütistrasse und den Schützenrütiweg vom Tobelhof nach Gockhausen (siehe auch Plan auf der Rückseite).

Ab Anfang Oktober folgt der abschliessende Einbau des Deckbelags auf der gesamten Sanierungsstrecke. Über diese Arbeiten und die damit verbundenen Verkehrseinschränkungen informieren wir Sie rechtzeitig.

Damit dauern die Bauarbeiten rund drei Monate länger als ursprünglich geplant. Die Gründe dafür sind einerseits umfangreichere Arbeiten an den Werkleitungen, andererseits sind wir im Untergrund an diversen Stellen auf Fels gestossen, der aufwendig abgetragen werden musste.

Kommentare

Weiterlesen

KLima
167 Interaktionen
«So leben wie bisher»
Donald Trump Wolodymyr Selenskyj
134 Interaktionen
Wende

MEHR AUS OBERLAND

Stadtverwaltung Illnau-Effretikon
Illnau-Effretikon
Gemeinde Volketswil
Volketswil
Volketswil
Wangen-Brüttisellen