Wallisellen

Wallisellen bietet einen Häckseldienst an

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Dübendorf,

Wie die Gemeinde Wallisellen angibt, kann die Bevölkerung am 27. Oktober 2021 unter Vorabanmeldung den Häckseldienst nutzen.

Häckseldienst. - Symbolbild

Am Mittwoch, dem 27. Oktober 2021, bietet die Gemeinde einen Häckseldienst an. Die Anmeldungen dafür werden bis spätestens Montagabend, 25. Oktober 2021, telefonisch oder per E-Mail unter Angabe von Name und Adresse sowie Telefonnummer entgegengenommen.

Ebenso angegeben werden sollten auch der Häckselgutstandort und die Menge in Quadratmetern sowie der Entscheid, ob das Häcksel behalten oder abgeführt werden soll. Der Häckseldienst ist bis zu einer Menge von drei Quadratmetern bzw. rund einer Viertelstunde kostenlos.

Es ist darauf zu achten, dass sich der Häckseldienst ausschliesslich auf Sträucher- und Baumschnitt aus dem Gartenbereich bezieht. Wurzelstöcke und Gartenabraum werden nicht gehäckselt oder mitgenommen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Wetter
13 Interaktionen
25 Grad
boris becker
9 Interaktionen
Wegen Sechseläuten

MEHR WALLISELLEN

MEHR AUS OBERLAND

Stadtverwaltung Illnau-Effretikon
Illnau-Effretikon
Gemeinde Volketswil
Volketswil
Volketswil
Wangen-Brüttisellen