Wie die Stadt Frauenfeld berichtet, wird das Angebot für Kunden mit weiteren Neueröffnungen ab 1. September 2022 im Zentrum vielfältiger gestaltet.
Neue Geschäfte in Frauenfeld
Rodolfo Facundo, Geschäftsführer «Miski Takiy», Christoph Anneler, Bereichsleiter Liegenschaftenverwaltung und Luchiya Santabarbara, Geschäftsleiterin «Santabarbara Interior Design», vor den Liegenschaften. - Gemeinde Frauenfeld
Ad

Vor rund einem halben Jahr übernahm die Stadt Frauenfeld drei Liegenschaften in der Altstadt an der Freie-Strasse 15–19 mit dem Ziel, die Innenstadt weiter zu beleben und das Angebot für Kunden möglichst vielfältig zu gestalten.

Am 1. September eröffnet im ehemaligen Restaurant Cittadella nun ein Gastrobetrieb, am 10. September folgen zwei Ladenkonzepte. Mit dem in der Region bereits bekannten peruanischen Restaurant Miski Takiy konnte das städtische Gastronomieangebot mit etwas Neuem erweitert werden.

In das Ladenlokal an der Freie-Strasse 17 ziehen «Lik & Ley» und «Santabarbara Interior Design». Die beiden Läden ergänzen die Frauenfelder Detailhandelslandschaft mit Babyaccessoires respektive Inneneinrichtungsgegenständen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Frauenfeld