EHC Frauenfeld: Co-Captains und Nachwuchs bleiben an Bord
Der EHC Frauenfeld verlängert die Verträge mit Co-Captains Schläppi und Moser sowie mit den Eigengewächsen Bai, Meier und Engeler für die kommende MHL-Saison.

Wie der EHC Frauenfeld berichtet, könenn die Vertragsverlängerungen mit den Eigengewächsen Fabio Bai, Sandro Meier und Nico Engeler bekannt gegeben werden.
Bai spielte seine erste volle Aktiv-Saison, in welcher er in 23 Spielen zwei Tore und sechs Punkte erzielen konnte.
Center Meier schied leider nach Weihnachten mit einer Verletzung aus. Er steigt in seine vierte MHL-Saison mit dem Hauptstadtclub. Engeler verpasste die komplette letzte Saison und wird bei seinem Comeback der Verteidigung Stabilität verleihen.
Frauenfeld hält seine Leader im Team
Ebenfalls freut sich der EHC Frauenfeld über die Verlängerung der beiden Co-Captains Andrej Schläppi und Fabian Moser. Beide entstammen ebenfalls dem Thurgauer Eishockey.
Schläppi ist bereits seit 2018 in der ersten Mannschaft des EHCF. Der Power-Flügel steuerte letzte Saison zwei Tore und acht Punkte in 26 Spielen bei.
Moser gehörte ebenfalls zu den vielen von Verletzungen geplagten Spielern. In lediglich 15 Spielen konnte er aber dennoch vier Tore und acht Punkte erreichen.