Frauenfeld TG: Audifahrer/in nach Selbstunfall gesucht

Eine bislang unbekannte Person verursachte zwischen dem 22. und 28. Dezember mit einem Audi einen Verkehrsunfall und entfernte sich, ohne den Schaden zu melden.

Unfall
Das Fahrzeug fuhr anschliessend zurück auf die Strasse in Richtung Stadtzentrum. - Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war eine bislang unbekannte Person im Zeitraum vom 22. bis 28. Dezember 2021 mit einem Audi auf der Weinfelderstrasse von Wellhausen in Richtung Frauenfeld unterwegs. Kurz nach dem Passieren der Brückenunterführung kam das Fahrzeug in einer Linkskurve rechts von der Strasse ab und durchquerte eine Baumplantage.

Dabei entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Der Unfallverursacher oder die Unfallverursacherin entfernte sich anschliessend in Richtung Stadtzentrum.

Aufgrund der sichergestellten Fahrzeugteile am Unfallort konnte ermittelt werden, dass es sich beim gesuchten Fahrzeug um einen silbergrauen Audi, Baureihe A5 / S5, handelt. Es wurde zwischen 2008 und 2011 produziert.

Das Auto wurde durch die Kollisionen mindestens an der Front erheblich beschädigt und dürfte stark verschmutzt gewesen sein.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfall machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Frauenfeld unter 058 345 24 60 zu melden.

Weiterlesen

Scherben
15 Interaktionen
Scheibe eingeschlagen
Papst franziskus Donald Trump
8 Interaktionen
Papst-Trauerfeier

MEHR AUS THURGAU

Eschenz TG
Eschenz TG
Romanshorn
Romanshorn