Mit Geduld den Blick nach vorne richten

EHC Frauenfeld
EHC Frauenfeld

Frauenfeld,

2021 feiert der EHC Frauenfeld – gegründet im Jahr 1946 – seinen 75. Geburtstag.

Eisstadion (Symbolbild)
Eisstadion (Symbolbild) - Keystone

Nach der Verlängerung der pandemiebedingten Schutzmassnahmen noch zumindest bis Ende Februar hat der Verband Mitte Januar auch die Meisterschaften unter anderem in der 1. Liga und den Nachwuchsligen mit sofortiger Wirkung abgebrochen. Diese Schritte waren zwar absehbar. Trotzdem bleibt bei vielen im EHC Frauenfeld eine grosse Enttäuschung zurück, bei all seinen Mitgliedern und Fans, aber auch bei seinen wertvollen und treuen Sponsoren.

Der Vorstand arbeitet nun mit Hochdruck daran, den durch die Pandemie entstandenen Schaden zu beziffern. Trotz zuletzt erfolgreich durchgeführtem Rundenlauf, der für die Klubfinanzen und somit den Fortbestand der mittlerweile 75-jährigen Geschichte des EHC Frauenfeld von essenzieller Wichtigkeit war, können noch nicht alle offenen Fragen restlos geklärt werden.

75. Geburtstag

Deshalb bittet der Vorstand in dieser schwierigen Zeit noch um Geduld. «Wir möchten gerne individuell mit Ihnen gemeinsam das weitere Vorgehen besprechen», sagen der EHC-Präsident Elio Bohner und der Sponsoringverantwortliche Fabian Pano.

An dieser Stelle möchte sich der EHC Frauenfeld für die grosse und tatkräftige Unterstützung bedanken. Der EHC Frauenfeld ist stolz, auf so wertvolle und treue Sponsoren zählen zu dürfen.

Und Sie haben richtig gelesen! 2021 feiert der EHC Frauenfeld – gegründet im Jahr 1946 – seinen 75. Geburtstag. Umso bedeutender ist es, den Blick auch nach vorne zu richten und gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft mit besonderem Jubiläum übers Eis zu gleiten.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
496 Interaktionen
Zittern
317 Interaktionen
Kiew

MEHR AUS THURGAU

Andwil TG
Hauptwil TG
Führerausweis weg!