Glarus Nord

Gemeinderat Glarus Nord wählte neuen Rektor

Gemeinde Glarus-Nord
Gemeinde Glarus-Nord

Glarus,

Der Gemeinderat wählt Yannik Bless zum neuen Rektor der Gemeinde Glarus Nord. Er nimmt seine Tätigkeit für die Gemeinde Glarus Nord am 1. März 2025 auf.

Innenhof vom Näfels-Freulerpalast in Glarus Nord.
Innenhof vom Näfels-Freulerpalast in Glarus Nord. - Nau.ch / Simone Imhof

Wie die Gemeinde Glarus Nord mitteilt, ist Yannik Bless eine ausgebildete und erfahrene Primarlehrperson und bildete sich stetig weiter. So erlangte er den Master of Advanced Studies in Business Administration an der Fachhochschule Graubünden und verfügt über die Abschlüsse Dual Doctorate in Business Administration/DBA, EMBA in General Management und verschiedene andere berufsspezifische Weiterbildungen als MBA, MAS sowie CAS/DAS, so beispielsweise den CAS «Schule entwickeln».

Yannik Bless war mehrere Jahre als Schulleiter und Leiter der Schulkonferenz an einer Primarschule im Zürcher Oberland tätig. Aktuell ist er als Schulleiter ad interim in der Stadt Zürich im Einsatz.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
1 Interaktionen
«Grausame Auktion»
a
Absätze & Wurst

MEHR GLARUS NORD

MEHR AUS RHEINTAL

Einbrecher
2 Interaktionen
Glarus
Kollision in Bilten.
2 Interaktionen
Bilten GL
Verkehrsunfall
2 Interaktionen
Netstal GL
bundesrat markus ritter
6 Interaktionen
Markus Ritter