Anja Meerhoff leitet künftig die Stadtentwicklung Gossau

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Gossau,

Ab 1. März 2025 übernimmt Anja Meerhoff die Leitung der Stadtentwicklung Gossau. Christof Huber konzentriert sich künftig auf planungsrechtliche Aufgaben.

Die Stadt Gossau (SG).
Die Stadt Gossau (SG). - Nau.ch / Miriam Danielsson

Wie die Stadt Gossau bekannt gibt, übernimmt Anja Meerhoff am 1. März 2025 die Leitung der Gossauer Stadtentwicklung. Christof Huber übernimmt in der Abteilung planungsrechtliche Aufgaben.

Seit Mitte August 2022 leitet Christof Huber die Stadtentwicklung Gossau. Ab März 2025 nimmt sich der Jurist und Raumplaner den planungsrechtlichen Aufgaben in der Stadtentwicklung an. Zu seiner Nachfolgerin hat der Stadtrat Anja Meerhoff gewählt.

Sie ist seit November 2023 stellvertretende Leiterin der Gossauer Stadtentwicklung. Meerhoff ist Architektin und Städtebauerin und lebt seit 2016 in Wil. Vor ihrem Wechsel in die Stadtverwaltung Gossau arbeitete sie als Architekturberaterin in einem Schweizer Familienunternehmen. Anja Meerhoff ist verheiratet und hat eine Tochter.

Kommentare

Weiterlesen

Ukraine-Krieg
210 Interaktionen
«Absurd»
Spital
318 Interaktionen
Gewalt

MEHR AUS ST. GALLEN

Kantonspolizei St. Gallen
St. Gallen
7 Interaktionen
St. Gallen
Handball Symbolbild
Handball
Handball Symbolbild
Handball