SC Herisau

Der SC Herisau verlängert mit weiterem Quintett

Wie der SC Herisau mitteilt, verlängern Jan Scherle, Luca Noser, Marco Stierli und Haris Sabanovic sowie Max Baumer ihre Verträge.

Eishockey
Eishockey. (Symbolbild) - Pixabay

Der tempo- und dribbelstarke Flügelstürmer Jan Scherle ist auf vorletzte Saison aus dem Nachwuchs des SC Rapperswil-Jona zurückgekehrt.

Der erst 21-jährige Herisauer konnte seine Punkteausbeute seither stetig steigern und wird dies sicherlich weiter tun.

Der 22-jährige Herisau Luca Noser geht bereits in seine sechste Saison mit dem Fanionteam des SC Herisau.

Der kampfstarke Verteidiger überzeugt mit seiner körperbetonten Spielweise und gehört zu den Leistungsträgern in der Herisauer Abwehr.

Marco Stierli und Haris Sabanovic

Der 28-jährige Marco Stierli geht in seine zweite Saison beim SC Herisau. Der kräftige Verteidiger hat leider die Hälfte der letzten Saison wegen einer Verletzung verpasst.

Er ist nun aber wieder voll im Training und wir sind überzeugt, dass er der Herisauer Verteidigung in der nächsten Saison mit seiner kämpferischen und körperbetonten Spielweise wieder seinen Stempel aufdrücken kann.

Der 30-jährige Österreicher Haris Sabanovic ist während der letzten Saison zum SC Herisau gestossen.

Mit seiner kommunikativen und aufgestellten Art hat er bereits seine Spuren hinterlassen und wird nun in seiner ersten ganzen Saison voll angreifen.

Max Baumer ist vielseitig einsetzbar

Der 21-jährige Max Baumer geht bereits in seine fünfte Saison in der ersten Mannschaft.

Der vielseitig einsetzbare Spieler wird auch diese Saison wieder alles geben und der Mannschaft in allen Situationen weiterhelfen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Mehr SC Herisau

Eishockey

Mehr aus Appenzellerland