Stein (AR)

Neues Mittagstischangebot für Oberstufenschüler in Stein AR

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Herisau,

Wie die Gemeinde Stein AR mitteilt, wird den Oberstufenschülern in Zusammenarbeit mit dem Restaurant Sasso ein Mittagstisch angeboten.

Stein AR. (Symbolbild) - fussball-fussball.ch

In Zusammenarbeit mit dem Restaurant Sasso bietet die Gemeinde Stein ab sofort auch für die Oberstufenschüler einen Mittagstisch an.

Es wartet ein gedeckter Tisch, an welchem jeweils ein Tagesmenü inklusive Salat und Mineralwasser serviert wird.

Ein Menü kostet 15 Franken pro Mittag und ist jeweils vor Ort zu bezahlen. Das Restaurant Sasso bietet zudem ein Zehner-Abo zu 150 Franken an, wobei das elfte Mittagessen kostenlos ist.

Der Mittagstisch muss jeweils in der Vorwoche angemeldet werden

Eine Anmeldung hat per E-Mail an das Restaurant Sasso jeweils bis am Freitag der Vorwoche zu erfolgen.

Falls sich nur ein Schüler anmeldet, kann dieser in den Räumlichkeiten der Kinderbetreuung mitessen.

Nebst der Kinderbetreuung, welche bereits in den Räumlichkeiten des Casa Solaris stattfindet, wird somit nun auch ein Mittagsangebot für die Oberstufenschüler angeboten.

Weitere Informationen sind auf der Webseite der Gemeinde Stein AR zu finden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Thomas Süssli
30 Interaktionen
Friedensmission
Calmy-Rey
9 Interaktionen
Kritik

MEHR STEIN (AR)

Blitzeinschlag in Weidestall.
1 Interaktionen
Mottbrand in Stein AR
Symbolbild Lasermessung
11 Interaktionen
Stein AR
Stein AR: Kollision
2 Interaktionen
Stein AR
Verkehrsunfall in Stein
1 Interaktionen
Unfall in Stein AR

MEHR AUS APPENZELLERLAND

Selbstunfall
Fahrer verletzt
Baustellenkontrolle
4 Interaktionen
Gonten AI
Zug der Appenzeller Bahnen
471 Interaktionen
Appenzell