Das Team der Bauabteilung Huttwil ist ab Dezember wieder komplett

Gemeinde Huttwil
Gemeinde Huttwil

Oberaargau,

Wie die Gemeinde Huttwil mitteilt, ist das Team der Bauabteilung Huttwil dank Silke Käsermann und Roland Kunz ab 1. Dezember 2022 wieder komplett.

Gemeinde Huttwil
Die Gemeinde Huttwil. - Switzerland Tourism - Foto: Beat Lanz Huttu

Mit grosser Vorfreude darf die Bauabteilung Huttwil noch vor 2023 wieder auf ein vollständiges Team zählen.

Nach einer langen Suche wird das Team Ende Jahr wieder komplett sein. Am 1. Oktober 2022 tritt Silke Käsermann ihre Stelle als Bauverwalterstellvertreterin und Bauinspektorin an.

Silke Käsermann war bereits auf verschiedenen Gemeinden tätig, zuletzt als Bauverwalterin in der Gemeinde Wiedlisbach.

Sie tritt in Huttwil die Stelle von Andreas Leuenberger an, der die Gemeinde per 31. Juli 2022 verlassen hat, um sich in einer anderen Gemeinde einer neuen Herausforderung zu stellen.

Roland Kunz besetzt die Stelle des Bauverwalters

Ab dem 1. Dezember 2022 wird die Stelle des Bauverwalters durch Roland Kunz besetzt sein.

Auch Roland Kunz war in der Vergangenheit in diversen bernischen Bauverwaltungen tätig, bevor er zuletzt beim Kanton Bern eine Anstellung innehatte.

Roland Kunz übernimmt die Leitung der Bauabteilung Huttwil, welche seit 1. November 2021 vakant ist.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Thomas Süssli
33 Interaktionen
Friedensmission
Calmy-Rey
18 Interaktionen
Kritik

MEHR HUTTWIL

MEHR AUS OBERAARGAU

Dominique Aegerter
«Einiges zu tun»
Dominique Aegerter
6 Interaktionen
Superbike-Aegerter
Stadt
FC Langenthal
Fussball