Toggenburg

Gähwil SG: Motorradfahrerin (18) rutscht nach Sturz in Steinmauer

Am Donnerstagabend stürzte eine Motorradfahrerin (18) in Gähwil SG und rutschte in einen Randleitpfosten und eine Steinmauer. Sie wurde leicht verletzt.

Unfallstelle in Gähwil.
Unfallstelle in Gähwil. - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In Gähwil SG ist am Donnerstagabend eine Motorradfahrerin gestürzt.
  • In der Folge rutschte die 18-jährige Frau gegen einen Randleitpfosten und eine Steinmauer.
  • Die Frau wurde leicht verletzt ins Spital gebracht.

Am Donnerstag, kurz nach 20.10 Uhr, ist es auf der Murgstrasse in Gähwil zu einem Selbstunfall einer Motorradfahrerin gekommen.

Eine 18-jährige Frau fuhr mit ihrem Motorrad auf der Murgstrasse von der Hulftegg herkommend in Richtung Fischingen.

Beim Unfall entstand ein Sachschaden

Dabei stürzte sie in einer Linkskurve mit ihrem Motorrad und rutschte in einen Randleitpfosten sowie in die dahinterliegende Steinmauer. Ihr Motorrad rutschte mehrere Meter weiter über die Fahrbahn.

Durch den Unfall wurde die 18-Jährige leicht verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von rund 15'000 Franken.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Unfallstelle
2 Interaktionen
A1 bei Thal SG
Kollision in Disentis.
Disentis/Mustér GR
Ansicht der Unfallstelle.
1 Interaktionen
Ins Spital gebracht
Depositphotos
An Fasnacht

MEHR AUS TOGGENBURG

1 Interaktionen
Wattwil SG
Helikopter in der Luft
2 Interaktionen
Grabserberg SG
Gemeinde