Mühlrüti SG: Zwei Motorradfahrer bei Stürzen verletzt
Am Donnerstag haben sich in Mühlrüti SG zwei Selbstunfälle mit Motorradrädern ereignet. Beide Fahrer wurden dabei verletzt. Es entstanden Sachschäden.
Das Wichtigste in Kürze
- In Mühlrüti SG haben sich am Donnerstag zwei Motorradfahrer bei Stürzen verletzt.
- Ein 23-jähriger Töfffahrer war ins Wiesland geraten und gestürzt.
- Ein 21-jähriger Motorradfahrer rutschte nach seinem Sturz über die Fahrbahn.
Am Donnerstagabend ist es zu zwei Selbstunfällen mit je einem Motorrad gekommen. Beide Motorradfahrer wurden dabei leicht verletzt.
Motorradfahrer kommt von Strasse ab
Am Donnerstagabend kurz vor 19.40 Uhr, fuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Hulfteggstrasse von der Passhöhe Hulftegg in Richtung Mühlrüti.
Dabei kam er mit seinem Motorrad in einer Linkskurve rechtsseitig von der Strasse ab und befuhr das angrenzende Wiesland. Anschliessend stürzte er mit seinem Motorrad in einen Bach.
Dabei wurde der 23-Jährige leicht verletzt. Die aufgebotene Rega-Crew betreute den Mann medizinisch vor Ort. Der Motorradfahrer begab sich danach selbstständig in ärztliche Behandlung. Es entstand Sachschaden von rund 1'500 Franken.
Motorradfahrer rutscht mehrere Meter über Fahrbahn
Am Donnerstagabend, um 19.50 Uhr, fuhr ein 21-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Hulfteggstrasse von der Passhöhe Hulftegg in Richtung Mühlrüti.
Dabei stürzte er mit seinem Motorrad in einer Linkskurve und rutschte damit mehrere Meter über die Fahrbahn, bis er mit dem Motorrad im Wiesland zum Stillstand kam.
Durch den Unfall wurde der 21-Jährige leicht verletzt. Er begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.