A1/Kölliken: Auffahrkollision zwischen Audi- und Hyundaifahrer
Am Freitagabend kam es auf der Autobahn A1 in Fahrtrichtung Zürich zwischen zwei Personenwagen zu einer Auffahrkollision. Es wurde niemand verletzt.
Am Freitagabend, kurz vor 21.15 Uhr, fuhr ein 39-jähriger PW-Lenker mit einem weissen Hyundai Tucson auf der Autobahn A1 in allgemeine Fahrtrichtung Zürich. Hinter ihm fuhr ein 56-Jähriger aus dem Kanton St. Gallen mit einem weissen Audi A6 Avant.
Audi-Lenker knallt in Heck von Hyundaifahrer
Im Baustellenbereich dürfte der 39-Jährige, aufgrund der Dunkelheit sowie der Witterung, stark abgebremst haben, was durch den Audi-Lenker zu spät bemerkt wurde. In der Folge kollidierte der Audi-Lenker mit dem Heck des Hyundai.
Durch die Kollision wurde niemand verletzt. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand jedoch Sachschaden.
Zeugen gesucht
Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der genauen Unfallursache aufgenommen. Sie sucht Augenzeugen, welche Angaben zum Unfallhergang und insbesondere zum Fahrverhalten des weissen Hyundai Tucson mit Aargauer Kontrollschildern machen können.
Sofern Sie entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden Sie gebeten, sich bei der Mobilen Polizei der Kantonspolizei Aargau (062 886 88 88) oder bei jedem anderen Polizeiposten zu melden.