Kreuzlingen TG: Zwei Kleinkinder nach Brand ins Spital gebracht

Kantonspolizei Thurgau
Kantonspolizei Thurgau

Bodensee,

Nach einem Küchenbrand in Kreuzlingen TG mussten am Mittwochabend mehrere Personen zur Kontrolle ins Spital gebracht werden. Die Brandursache wird abgeklärt.

Feuerwehr-Auto
In Moskau starb ein Mann bei einer Bombenexplosion, den die Ukraine als Kollaborateur der russischen Besatzung bezeichnet. (Symbolbild) - Pixabay

Am Mittwoch, um 19.20 Uhr, ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Steigstrasse ein Feuer ausgebrochen sei.

Die Feuerwehr Kreuzlingen war rasch vor Ort und konnte den Brand in der Küche löschen. Sechs Personen wurden vor Ort vom Rettungsdienst wegen Verdachts auf Rauchgasvergiftung betreut.

Zwei 29- und 49-jährige Frauen sowie zwei Kleinkinder wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht. Der Sachschaden ist mehrere tausend Franken hoch, die Brandursache wird von der Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Weiterlesen

66 Interaktionen
Viele Ladendiebe
Twint
245 Interaktionen
Falsche Sendungen

MEHR KREUZLINGEN

MEHR AUS THURGAU

Unfall
Romanshorn TG
Thurgau Ladies auf dem Eis.
Eishockey
Porsche gestohlen
6 Interaktionen
Porsche und Mercedes