Lützelflüh

Ressortverteilung im Gemeinderat Lützelflüh

Unter der Leitung des neuen Gemeindepräsidenten, Kurt Baumann sind an der ersten Gemeinderatssitzung im 2021 die Ressorts neu verteilt worden.

Zaugg Ulrich, Ressort Finanzen und Steuern. - Gemeinde Lützelflüh

Unter der Leitung des neuen Gemeindepräsidenten, Kurt Baumann sind an der ersten Gemeinderatssitzung im 2021 die Ressorts neu verteilt worden. Da alle bisherigen Gemeinderätinnen und Gemeinderäte ihre Ressorts behalten wollten, war schnell klar, dass das neue Gemeinderatsmitglied Ulrich Zaugg das Ressort «Finanzen und Steuern» übernehmen wird.

Es war dann schlussendlich auch sein Wunschressort. Er wirkte in den letzten 10 Jahren bereits als Mitglied der Finanzkommission mit.

Ressortaufteilung Gemeinderat Lützelflüh ab 01.01.2021 bis zum Ende der Legislatur am 31.12.2022:

– Präsidiales und Soziales: Gemeindepräsident Kurt Baumann; Stellvertretung: Vizegemeindepräsident Fritz Peyer

Finanzen und Steuern: Gemeinderat Ulrich Zaugg; Stellvertretung: Gemeindepräsident Kurt Baumann

– Hochbau: Gemeinderat Franz Held; Stellvertretung: Gemeinderat Beat Zaugg

– Tiefbau: Gemeinderat Beat Zaugg; Stellvertretung: Gemeinderat Franz Held

– Sicherheit: Gemeinderat Hans Ulrich Salzmann; Stellvertretung: Gemeinderätin Stefanie Gsell

– Bildung: Vizegemeindepräsident Fritz Peyer; Stellvertretung: Gemeinderat Hans Ulrich Salzmann

– Tourismus, Kultur und Freizeit: Gemeinderätin Stefanie Gsell; Stellvertretung: Gemeinderat Ulrich Zaugg

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