Eichbüelstrasse für Belagsarbeiten gesperrt
Wegen Belagsarbeiten ist die Eichbüelstrasse in Pfäfers am 6. Mai 2025 von 5 bis 19 Uhr gesperrt. Zufahrt mit Einschränkungen an den Vortagen möglich.

Wie die Gemeinde Pfäfers mitteilt, wird auf der Eichbüelstrasse vom Donnerstag, 1. Mai, bis am Dienstag, 6. Mai 2025, der Deckbelag eingebaut und vorgängig Vorbereitungsarbeiten durchgeführt. Die Zufahrt zu den Liegenschaften bleibt voraussichtlich mit gewissen Behinderungen vom Donnerstag, 1. Mai, bis und mit Montag, 5. Mai 2025, gewährleistet.
Während des Dienstags, 6. Mai 2025, muss die Eichbüelstrasse jedoch infolge Belagseinbau von 5 bis 19 Uhr komplett für jeglichen Verkehr gesperrt werden. Je nach Witterung findet der Belagseinbau erst am Donnerstag, 8. Mai 2025, statt.
Im Bedarfsfall, insbesondere am Dienstag, 6. Mai 2025, können die Einwohner ihre Fahrzeuge bei der Mehrzweckhalle Bündte in Pfäfers kostenlos parkieren. Die Einschränkungen der Mobilität sollten damit überschaubar bleiben.
Für die Grüngut- und Abfallentsorgung am Dienstag, 6. Mai, beziehungsweise am Donnerstag, 8. Mai 2025, sind die beiden grün markierten Standorte vorgesehen. Die Bless Max Transporte AG ist vorinformiert und wird die Routen entsprechend planen.