Der FC Muri-Gümligen im Zweitliga-Duell eine Runde weiter
Der FC Muri-Gümligen erreicht mit einem klaren Sieg gegen den Zweitligisten FC Kirchberg die 5. Runde des Berner Cups.

Nach vier Meisterschaftssiegen setzt sich das 2. Liga-Team von Muri-Gümligen auch im Berner Cup durch und besiegt in der 4. Runde das Zweitligateam von Kirchberg. Es war ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg der Gäste aus dem Berner Vorort.
Die zweite Halbzeit bot interessanten Fussball, Kirchberg hatte gute Chancen, aber das Prachtstor des zweifachen Torschützen Manuel Gloor in der 60. Minute zum 0:2 war wohl der Knackpunkt zum Sieg! In die Torschützenliste schrieben sich zudem noch ein, in der 38. Minute, Manuel Gloor zum 0:1 und ebenfalls zweimal Daniele Battista (83. und 86. Minute).
Mit diesem Erfolg erreichen die Gümliger die 5. Runde des Berner Cups, die vom Fussballverband auf Mitte April 2020 angesetzt ist.